Burberry Sunglasses

Ich habe mir sehr lange und genau überlegt, ob ich mir dieses Modell kaufen soll, da natürlich Burberry nicht ganz billig und und es letztlich "nur" eine Sonnenbrille ist. Allerdings bin ich ein kleiner Sonnebrillen-Freak und finde sie einfach super chic. Zudem ist der Clou, dass man sie komplett falten kann!
Dann gab es sie überall nur noch in schwarz. Nun habe ich sie vor ein paar Tagen auf Fashionette entdeckt und zugeschlagen. Ich freu' mich total über dieses schöne Modeaccessoire!
Das cremefarbene Kästchen ist auch sehr hübsch und lässt sich bestimmt noch für etwas anderes gebrauchen ;)



PS.: entschuldigt die noch recht miese Fotoquali, ich muss das noch ausbaldowern...
Zudem freue ich mich über jede konstruktive Kritik!

This entry was posted on Mittwoch, 30. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply