1e Kosmetik

An sich war ich immer sehr kritisch gegenüber Kosmetik aus sogenannten 1 Euro Läden bis... ich Sabrina Cosmetics und BC Cosmetics entdeckt habe.
Sabrina Lippies sind sogar komplett duftfrei und schmecken auch nach nichts. Der Halt bei allen vier Stiften ist super, setzt sich nicht ab und die Lippen trocknen nicht aus. Auftrag ist bei allen leicht cremig.
Fazit für mich: werde mir noch weitere Farben kaufen. Die Quali ist auf einer Ebene mit beyou, l'oreal und teilweise sogar high end Produkten (ungefährer Vergleich. Letzlich geht es darum, dass sie Meilenweit (!) über P2 und co sind ;) )
Das Flüssigmake-up ist im ersten Moment furchtbar hell, also eher was für sehr, sehr blasse Menschen oder Asiatinnen (dort ist der Trend ja immer zur weissen Haut). Setzt sich aber kaum ab, trocknet mittelschnell, deckt auch mittel. Aber super ist, dass man nicht ölig glänzt und das ganze eher Matt ist.



This entry was posted on Montag, 2. Juli 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “1e Kosmetik”

  1. hey liebes
    danke für dein kommi:)
    cooler blog, weiter so!
    & danke für den tipp, muss ich mir mal anschauen
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen sehr süßen blog! ich bin durch deine url auf dich aufmerksam geworden, ich bin ein riesiger audrey hepburn fan :)
    ich verfolge dich jetzt <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, liebe! Ich habe deinem Blog bei Marie unter dem Sponsor-Post entdeckt :)
    Ich stehe 1€-Kosmetik eher kritisch gegenüber. Vielleicht muss ich einfach mal etwas ausprobieren und so ein AHA-Ergebnis wie du haben :=)

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, so im nachhinhein würde ich auch eher die Finger zumindest von dem Flüssig-Makeup lassen :D
    Aber die Lippies sind der Hammer!

    AntwortenLöschen