New In: YSL und Esteé Lauder

Am Samstag war ich bei Douglas und es durften gleich zwei sehr schöne Produkte bei mir einziehen:

Um das limitierte Highlighter-Gelee-Blush von Esteé Lauder bin ich schon länger herumgeschwirrt und hatte es nun nach zwei Monaten überlegen doch gekauft (vor allem war es das letzte! :D) Ich war bisher skeptisch da es kein richtiges Puderrouge ist, sondern eher ein Highighter, welcher sehr rosa-stichig ist. Da es aber derzeit irgendwie nur Higlighter mit schrecklichem weissem Glanz (ich bin eh schon extrem hellhäutig, da sieht weisser Highlighter nur ungünstig aus) gibt, finde ich diesen nun wiederum perfekt, schon weil er einen wunderbar frischen Glow zaubert und man einfach gesünder aussieht ;)

Den Lippenstift aus der Rouge Pur Couture Linie kannte ich zuvor noch nicht, sah aber schon beim ersten Swatch umwerfend schön aus: ein dezentes rosa mit Goldschimmer *schwärm*



Sehr handlich und einfach hübsch :)

geswatcht: links Rouge, rechts YSL No. 59

 Vor allem die Textur beider Produkte ist wunderbar: bei beiden spürt man kaum, wenn sie auf dem Gesicht/auf den Lippen sind. Der Geruch beim Lippenstift ist angenehm, trocknet nicht aus und man spürt auch keine störenden Goldpartikel, wie bei so manch anderem Lippenprodukt.

This entry was posted on Montag, 27. Mai 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “New In: YSL und Esteé Lauder”

  1. Du bist echt ne Hübsche:)
    Liebe Grüße, Chrissie!

    AntwortenLöschen
  2. Bei 'Limited Edition' werde ich immer extremst hellhörig und war dementsprechend auch gespannt auf die (hoffentlich interessant und optisch umwerfend gestaltete) Textur des Blushes. Und hmm, joa - geometrische Struktur, erinnert an eckige Nieten - also doch weniger spektakulär ;)
    Was gleich bleibt ist natürlich die unanfechtbare Qualität des Produkts. Ein angenhemer Farbton zu dem ich auch nicht 'Nein' sagen würde ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Ahh! und dann gefällt einem der womöglich suuuper gut und dann gibt es den iwann nicht mehr... HMmmm...

    Liebe Grüße, Miss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch etwas, was mich generell an der Kosmetikindustrie nervt - siehe Catrice und ihr ständiges Sortiment umstellen *nöhl*

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Comment. Tolle Farbe!!! Gerstaecker ist ein Fachhandel für Künstlerbedarf. Gibt es auch online: http://www.gerstaecker.de/

    Crystal

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen