Favoriten Juni 2013

Meine aktuellen Favoriten sind alle im Supermarkt und in diversen Drogerien zu bekommen, liegen alle unter zehn Euro und sind voll und ganz ihr Geld wert:

Aldi Süd Lacura Powder Rouge "80 Vintage Rose": super Textur, nicht zu farbintensiv, nicht zu wenig pigmentiert, sehr feiner Glitzer (dieser ist nur in starkem Kunstlicht zu sehen). Allerdings nur für Bleichgesichter, da man diesen hellen Nude/Rosé-Ton nur auf hellem Untergrund sieht.

Rival de Loop Make Up Base: diese verwende ich nur als Highlighter auf Wangen, Nasenspitze und Oberlippe. Sehr schön zu verblenden, nicht zu weisslich, mit ganz feinem Schimmer und sparsam, da schon ein kleiner Tropfen für eine größere Partie genügt.

Wet 'n Wild ColorIcon "E380B Waling on Eggshells": wunderbar pigmentiert, fein schimmernd und einfach nur natürlich :)
Gibt es hier zB im Herkules-Center, ansonsten leider schwer zu bekommen :(

Wet 'n Wild Lip Color "E907C Mauve outta here": matt, hoch pigmentiert. Ein sehr schöner mauve/rosen-Ton, hält lange; ungefähr vergleichbar mit den matten Mac Lippies.

Aldi Süd Lacura Face Duo Power Lift: war leider limitiert, kommt jedoch ca. zwei Mal Jahr wieder. Gegen Fältchen (*hüstel*, ja so jung bin ich nicht mehr): Geruch ist in Ordung, zieht gut ein und macht was es tun soll ;)

Leider habe ich die Preise alle nicht mehr ganz genau im Kopf, aber das teuerste Produkt war die Gesichtscreme von Lacura, um die 6-7 Euro :)




Entschuldigt die etwas schlechteren Bilder zu sonst, die Abendsonne war einfach doch nicht die richtige...

This entry was posted on Mittwoch, 19. Juni 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Favoriten Juni 2013”

  1. Sehr schöne Farben, auch wenn sie leider gar nicht meine sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Tipps - ich muss dringend wieder zu Aldi :)

    Die allerliebsten Grüße,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com
    - Würde mich sehr über deinen Besuch freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank, das ist wirklich wahnsinnig lieb von dir! :)
    Ich klicke mich jetzt auch mal durch deine hübsche Seite, der Lidschatten hier sieht auf jeden Fall toll aus.

    Ganz liebe Grüße!
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  4. die zara produkte gefallen mir wirklich gut, vor allem der print auf der bluse :)

    AntwortenLöschen