New In: Belmondo Wallet

Diese Geldbörse hatte ich mir schon vor längerem zugelegt, aber bisher vergessen Euch einmal zu zeigen.
Gekauft habe ich sie im TK Maxx in Koblenz für ca. 25 Euro (und ein paar Zerquetschte). Zuvor hat sie um die 50 Euro gekostet. Da bei mir Portemonnaies sehr schnell kaputt gehen, auch die aus Leder, hätte ich auch nicht mehr als 25 dafür ausgegeben. Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem hübschen Alltags-Accessoire und kann nur jedem, der ein hübsches Teilchen wie dieses sucht, empfehlen bei TK Maxx einmal 'reinzuschauen. Oftmals gibt es dort sogar bis zu 50% Reduzierungen.
Die Marke Belmondo (nicht verwechseln mit dem berühmten französischen Filmstar :D )  kannte ich zuvor nur durch Moderatoren-Ausstattungen (im Abspann einer Sendung eingeblendet). Sie stellen dem Anschein nach Hauptsächlich Schuhe und Accessoires her und ich meine dass es eine deutsche Firma ist(?)
Schön groß und handlich ist sie auf jeden Fall und gut verarbeitet auch, zudem aus Leder. Da hat sich die Suche, welche fast ein Jahr lang dauerte, da ich unbedingt ein schwarz-goldfarbenes haben wollte, gelohnt! :)




This entry was posted on Samstag, 1. Juni 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “New In: Belmondo Wallet”

  1. Oho, und Mr.Belmondo hier ist auch aus Leder?
    (O.O) - ein hübscher Kerl, sowohl äußerlich als auch von Innen (und damit meine ich wirklich die Geldbörse ^_^))....würde mich mal brennend interessieren welche Farben es sonst noch gibt ♥

    Ein süperbes Schnäppchen (*und diese drapierten Raffungen erinnern mich so sehr an die der Miu Miu Geldbörsen*) (=^3^)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Im Laden gab es nur dieses in schwarz. Vielleicht gibt es dazu mehr Infos auf der Firmen-HP?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade mal nachgeschaut. Es gab zwar keine in Rosa aber eine eine in Pink - allerdings nicht diese drapierte Variante.
      Im Vergleich dazu, finde ich Deine Schwarze aber viel viel schöner :)

      Löschen
  3. Oh die ist ja schön!
    Muss auch mal wieder zu tk maxx habe ich grade fest gestellt


    http://erdbeercola.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, ich mag schwarze Geldbörsen. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie mit ihrem Blog
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, mit der hab ich letztens auch geliebäugelt. Allerdings hab ich mich dann doch für ein Fossilportemonnaie entschieden. Mein letztes aus dem Sommerurlaub war nämlich kaputt gegangen (Reißverschluss lies sich partout nicht mehr schließen), weshalb ich mir vorgenommen habe keine Geldbörsen mehr zu kaufen, welche mit einem Reisverschluss drumherum ausgestattet sind. :) Aber sieht sehr chic aus! Gefällt mir dennoch! :)

    AntwortenLöschen