New In: Sale!

In der Hoffnung ein paar schöne Teile im Sommersale zu ergattern, fuhr ich nach Koblenz und erwartete vor allem wieder viel von TkMaxx. Leider war dort jedoch nur -  entschuldigt -  Ramsch vorzufinden, extrem überzogene Preise und so gar nichts Schnäppchen-haftes.

Im Zara Sale wurde ich jedoch fündig und muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Die Kette hatte ich schon länger an diversen Bloggerinnen angeschmachtet und solch eine Sonnenbrille mit grün verspiegelten Gläsern und goldfarbenem Rahmen gab es bisher nur in der Ray Ban Variante, welche einfach völlig überteuert ist. Da bin ich einfach nur begeistert für knapp 20 Euro dieses Modell bekommen zu haben.
Die cremefarbene Bluse mit den Tigerköpfen kam auch mit, sie fällt sehr weich und ist nicht allzu durchsichtig.

Später bei Douglas schaute ich mir zum erstem mal MAC genauer an, bisher hatte ich diese Marke gemieden weil sie einfach zu sehr gehypt wurde und mich ehrlichgesagt das Verpackungsdesign abgestoßen hat :D
Ausgesucht habe ich mir einen knalligen pink-rotTon namens "Girl about town". Er spendet Feuchtigkeit und ist sehr farbintensiv. Fazit: ich kann ihn durchaus weiterempfehlen. Einziger Minispunkt ist natürlich der Preis (19 Euro sind eben doch viel Geld für ein bisschen Farbklecks auf den Lippen).









This entry was posted on Freitag, 28. Juni 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “New In: Sale!”

  1. Die kette wieht wirklich toll aus, die wäre bestimmt auch gut für mein Tanzoutfit geeignet. Was hast du dafür bezahlt?

    Liebe Grüße,
    Fio

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen und an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 25,95 Euro hat sie gekostet (sehr viel Geld für Modeschmuck, sie ist aber auch sehr schwer und gut verarbeitet) :)

      Oke, ich schau gleich mal rein ;)

      Löschen