Catrice Sortimentsumstellung

Sicherlich haben es schon viele mitbekommen, dass Catrice wieder einmal das Sortiment umstellt. Einigen Sachen fliegen dabei raus und werden ersetzt durch teilweise ähnliches.
Zum Glück werden alle Produkte die verschwinden natürlich auch reduziert. Und hier war meine Chance, noch schöne Sachen zu ergattern.
Für alle Teile habe ich gerade einmal 1,75 Euro bezahlt ;)
Also Leute, schnell in die Drogerien, bevor alles weg ist!
Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Backup der Foundation sichern, diese ist nämlich richtig klasse, da für Bleichgesichter wie mich sehr gut geeignet :)


der pinke heisst "Coralicious Pink" (meine Cam hat es auch nach zehn Versuchen nicht geschafft, genau das scharf zu stellen -_-)


links Primer, rechts Foundation



This entry was posted on Freitag, 5. Juli 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “Catrice Sortimentsumstellung”

  1. Ohhh da muss ich ja bald mal in den dm tuckern :D

    Hihi danke für den Tipp :3

    EIn Tipp von mir:
    Die Überschrift von dem neusten Post hängt bei dri im Header. Sieht nicht sehr gut aus und ich musste echt nach den Kommentaren suchen :/

    AntwortenLöschen
  2. kann nicht sein, bei mir hängt da nichts drin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir deine email addy zukommen lässt kann ich dir gerne mal ein Screenshot geben .. ;)

      Löschen
    2. Nee ich glaub dir das. Ich teste das mit diversen Browsern nun, kann nur daran liegen. Danke für die Info.
      Und ja, der Captcha war drin ...obwohl ich ihn vor nem halben Jahr entfernt hatte... ou man sch**ß Blogspot :D

      Löschen
  3. Ahhhhh ich muss unbedingt zum DM! Ich liebe die Lippenstifte und Make Up Produkte von Catrice! Perfekt, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, super!!! :)

    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen