Neues von H&M und Kiko

Oke, so neu sind die Sachen von Kiko nicht ganz, es ist eine limitierte Edition (zumindest verstehe ich es so) die nach einiger Zeit reduziert werden (und somit dann solche Schmink-junkies wie ich zuschlagen können) :)
Mitgenommen habe ich einen Tricolor-Blush, welcher ein weiches pink, einen hellen peach und einen weissen Ton - der Highlighter quasi schon integriert - beinhaltet. Dies ergibt auf den Wangen einen sehr schönen, leichten pinken Ton der vor allem Bleichgesichtern gut steht.
Total begeistert bin ich von dem "Paint-Pot" (aka Colour Shock) in gold-rosa Schimmer: er trocknet nicht allzu schnell beim Auftrag und hält extrem lange und setzt sich nicht ab.
Der Lipgloss enthält ganz feine blaue Partikel, wodurch die Fuchsiafarbe diesen Blaustich erhält, was den leichten Gelbton, den wir leider alle irgendwie in den Zähnen haben, neutralisiert. Die Farbe hält sehr lange für einen Gloss und selbst wenn das "glossige" schon weg ist, hat man noch ausreichend pinke Farbe auf den Lippen - super schön!
Bei H&M gibt es unter den Kosmetikartikeln auch ein paar neue Produkte, entschieden habe ich mich für zwei bunte Mascaras und einen samtroten Lippenstift.
Leider enttäuschen mich die pastelligen Wimpertuschen (ich denke auch für Augenbrauen verwendbar), da diese einen silbrigen-weisslichen Stich haben...und es weiß bestimmt jeder, wie sch*** (sorry) diese weisse Paste, die damals immer unter die schwarze Mascara gegeben wurde um die Dichte und Länge zu verbessern, als Alleingang aussah...
Kurzum, die schönen Passteltöne kommen null zur Geltung.
Zum roten Lippie kann ich bisher nicht viel sagen, ausser, dass er zum Glück neutral riecht und die Farbabgabe recht intensiv ist er und mattes Finish hat :)





v.l.n.r.: H&M, Kiko Blush, Kiko Paint-Pot und Kiko Gloss

This entry was posted on Donnerstag, 1. August 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Neues von H&M und Kiko”

  1. sehr coole Sachen :)
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aufmachung der Produkte toll! Diese kleinen edlen Dosen und Kisten sagen wir optisch definitiv zu!

    Liebe Grüße
    http://www.kinder-dings.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kikoprodukte sehr gerne :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen