Catrice Arts Collection

Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es eine Arts Collection von Catrice.
Im Internet sahen die Farben für mich eher unspektakulär aus und wie sich später im Laden herausstellte lag es daran, dass sie einfach (zumindest auf meinem Monitor) verfälscht dargestellt wurden.
Ich habe mir die "pinke" Variante gekauft, weil es zu meinem Teint am ehesten passt.
Mit dabei ist zudem ein schwarzer Kajal (butterweich, könnte also verschmieren) mit dezentem Glitzer darin. Leider sind natürlich auch in allen anderen Farben Glitzer enthalten (Catrice, wann lernt Ihr es eigentlich? :D). Dennoch gefällt mir die Auswahl sehr gut und die Qualität ist auch gut.
Ausserdem befindet sich im Kästchen auch noch ein Schwamm-Applikator mit feinem Pinselchen am anderen Ende.
Insgesamt finde ich die Sache eine gute Idee und kann nur sagen: holt Euch schnell eine Palette, denn bei einem Preis von knapp acht Euro kann man nicht meckern über so viel Inhalt (Rouge, Highlighter, Kajal, und sechs Lidschatten).
 - Swatches hole ich nach (Mistwetter macht dies jetzt unmöglich) -






This entry was posted on Sonntag, 3. November 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Catrice Arts Collection”

  1. Hi süße, ich habe die Palette auch gestern bei dm gesehen und mir hat auch die Pinke Palette am besten gefallen :) Für Catrice finde ich 8 € zu viel, könnte mir direkt eine Palette von Sleek holen :) Aber das Design ist doch mal supergenial ♥ Aaaw sie sieht so toll aus man du hast mich jetzte total angefixt :O Ich schau mal vielleicht hole ich mir die Palette auch :-* LG Sibelle

    www.la-sibelle.tk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm stimmt bei der Sleek hätte man auf jeden Fall mehr Farben. Allerdings habe ich immer dezente AMUs deshalb brauche ich auch nicht so viele Lidschatten und was ich eben ausschlaggebend hier für diese Palette fand, dass sie ein Blush und einen Highlighter dabei hat :)

      Löschen
  2. Die Palette sieht wirklich toll aus! Übrigens, dein Header ist wunderschön!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir gut. Die Farben sehen toll aus. Sind sie auch gut pigmentiert? (:

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen