Meine Favoriten im April 2014





Oft und gerne habe ich folgende Produkte im Monat April benutzt:

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick - ein viel gehyptes Produkt auf vielen Blogs, was mich als Estée Lauder Fan sowieso direkt angefixt hat. Mit ca. 20 Farben ist eine schöne Auswahl vorhanden, vier Farb-ranges gibt es: nude, mauve, pink und rot. Ich habe mich für den hellsten Ton aus der pinken Reihe entschieden - Impulsive. Macht einen "my lips but better" Effekt, ist matt und alltagstauglich.
Als glänzenden Topper nutze ich einen dieser neuen L'extraordinaire Glosse von L'oréal. Wunderbar weiches Gefühl macht dieser, ohne zu kleben. Wer die Nyx Glosse kennt und liebt, wird hier sogar noch zufriedener sein, weil die Farbabgabe ein Stückchen besser ist!
Um den Fit me Concealer von Maybelline bin ich schon ewig herumgeschlichen. Der Hype ist extrem. Ich dachte, was soll denn nun an dem so toll sein, der creast eh wieder nur doof herum... Nein, tut er nicht! :) Zum Glück habe ich mir ihn gekauft und ich bin extrem zufrieden, denn er spendet Feuchtigkeit und reflektiert sogar leicht das Licht. Adieu 24h-nicht-geschlafen-Look!^^
Den Lancôme Blush In Love hat mir meine Mom vermacht, weil er ihr zu hell ist. Da ich aber ein Bleichgesicht bin und sie nicht, funktioniert er bei mir wunderbar. Allzu stark pigmentiert ist er nicht, das ist einerseits gut, weil kein overblushing, andererseits... bei einem high end Produkt, welches als definitives Blush vermarktet wird, könnte man mehr erwarten.
Beim p2 Feel Good Mineral Blush war es so, den wollte ich ursprünglich gar nicht kaufen - zu viel Wangenfarbe schon zu Hause und die Farbe sah so dunkel aus. Er entpuppt sich aber als ein samtweicher Rosenholzton, sehr gut aufzutragen, kein Staub, macht nicht fleckig und hat einen leichten Glow. Das ist für mich der BESTE Drogerie-Blush seit Ewigkeiten! :)


(ich hoffe die Farbbezeichnungen sind lesbar)

This entry was posted on Mittwoch, 30. April 2014. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

10 Responses to “Meine Favoriten im April 2014”

  1. Die Color Envy Lippenstifte suche ich schon ewig, aber ich finde sie absolut nirgends! Den Fit Me Concealer liebe ich auch abgöttisch, und auch die P2 Mineral Blushes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt's bei Douglas, HC Parfümerien oder online beim Hersteller selbst :)

      Löschen
  2. Die Favoriten sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle bilder sind das ;) ich mag die frühlingsstimmung seeeehr ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. den fit me concealer find ich auch echt toll, war richtig überrascht, dass der so gut ist!:)
    würde uns echt richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sachen :) Vor allem das Rouge von P2 gefällt mir *.*
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten:) Ich liebe die Envy Lippenstifte von Estée Lauder!!:)
    Zu deiner Frage: Ich weiss die Preise noch (der Inglot Produkte), aber es sind halt Schweizer Preise;) Würde dir das auch helfen?;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder & dein Stil sind/ist einfach toll. Deswegen habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert. Schau doch einfach mal vorbei, vllt. machst du ja mit :)

    Liebe Grüße Miri

    http://efiarbeauty.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award.html

    AntwortenLöschen