Favoriten im Mai 2014

Und bevor der Juni seine zweite Woche erreicht hat -  hier schnell noch die Maifavoriten :)



Fangen wir bei den wunderbaren Catrice Monos an: ich hätte nie gedacht, dass ich noch jemals eine Lobeshymne auf diese singe, denn alle bisherigen die ich gekauft hatte (ca. 3-4 Jahre her) waren schlecht pigmentiert, bröselig schon beim Anfassen und oft zu glitzerig. Das hat sich geändert, zumindest für meine drei Farben: New In Brown, ein schöner Milchkaffe-Braunton mit Schimmer, butterweich (sind eh alle drei!), leicht krümelig, aber zu verschmerzen. Fancy A Coppa Tea? ist ein goldig-champagnerfarbener Ton und My First Copperware Party ein braun mit leichtem Kupfer Einschlag. Wer matte Lidschatten sucht, ist hier aber falsch. Wer jedoch die Nase voll hat von groben Glitzer aber Schimmer liebt, der sollte hier zugreifen!
Das Sleek Blush Rose Gold ist ja mittlerweile ein gehyptes Produkt. Ich mag die Farbe einfach unglaublich gern, gibt den Wangen eine schöne rosa Frische und man schimmert zusätzlich noch golden im Licht - demnach Highlighter inklusive! Nachteil: er staubt bzw. bröselt ordentlich. Am besten einen sehr weichen Kunsthaarpinsel benutzen.
Ob das Nivea Mizellenwasser ein Dupe zum gehypten Bioderma Wässerchen ist, weiss ich nicht. Gehört habe ich es. Jedenfalls lässt sich damit das Makeup sehr gut von der Haut nehmen, brennt nicht in den Augen und hinterlässt auch keinen seltsamen Klebefilm oder ein trockenes Gefühl (bei mir zumindest nicht). Ob man damit wasserfestes AugenMakeup herunterbekommt, konnte ich nicht austesten, da ich keines verwende :)
Nun zum letzten Mai Favoriten: dem Astor Soft Sensation Lippenstift in der Farbe Rose Fever. Nun, Rose ist das nicht, eher ein knalliges Pink welches mich stark an den Girl About Town von Mac (den ich selbst habe, aber partout nicht finden kann, args!) erinnert. Soft ist er auf jeden Fall, man spürt ihn kaum beim Tragen und er hält (ohne zu essen) 3-4 Stunden und er riecht sehr gut (was für mich persönlich immer sehr wichtig ist). Auch beim Verpackungsdesign finde ich ist Astor moderner, schicker geworden. Was ich mich aber frage, warum muss man da schon wieder Heidi Klum als Werbeträgerin nehmen? Ich weiss nun wirklich nicht, bei wem diese Frau noch angesagt sein soll...




This entry was posted on Donnerstag, 5. Juni 2014. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “Favoriten im Mai 2014”

  1. Die Catrice Lidschatten finde ich toll. Einige davon sollen ja auch Dupes zu MAC Lidschatten sein (my first copperware party zB :D). Die Pigmentierung und der Auftrag sind für den Preis auf jeden Fall wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Tolle Favoriten hast du da.
    Den Carice Lidschatten in der Mitte habe ich auch und finde ihn echt gut.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die catrice lidschatten sind toll
    die habe ich auch zu hause un benutze sie fast täglich :) einfach perfekt für jede art von make up

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. My First Copperware Party finde ich richtig schön, ich glaube, den muss ich mir auch noch zulegen :) Die Astor Lippenstifte muss ich mir auch noch unbedingt genauer ansehen! Ich bin zwar heute mal vor einem Aufsteller gestanden, allerdings war der relativ klein und dementsprechend war keine ansprechende Farbe dabei ...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Lidschatten von Catrice sehr! Auch der Blush sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen