essence Nauti Girl LE

Auch bei dieser Limited Edition von essence Nauti-Girl konnte ich nicht wiederstehen. Gerade dieses maritime Thema hat es mir sehr angetan. Ein paar der Produkte mussten direkt mit, für andere habe ich mich etwas später erst entschieden. Mit den Nagellacken, den Nailartstickern und dem Augenbrauenstift konnte ich nicht so viel anfangen, habe ich doch so viele Lacke schon in allen erdenklichen Farben und der Stift war nicht ganz meine Farbe, als auch mit Nageldesign habe ich nicht viel am Hut.
Da ich eine Müller Drogerie in der Nähe habe, konnte ich die zwei extra Produkte, das Kosmetiktäschchen und die Palette in rosa, mitnehmen.

Hier die Dinge die ich gekauft habe:




Die Lidschatten sind alle cremig, ohne Glitzer, bröseln jedoch leicht beim Entnehmen und werden am Auge kreidig. Aber nun der Trick: feuchtet Euren Pinsel oder die Finger mit Wasser oder Fixierspray an (ich nutze dafür das Makeup-Fixierspray von Alverde) und dann bekommt Ihr eine wunderbar solides Ergenis hin!
Die rosa Palette finde ich von beiden am Besten. Schade, dass es immer extra Produkte nur bei Müller (teils auch woanders, aber da muss man Glück haben) gibt, ich finde dies irgendwie blödsinnig.



Der Kajal hat im Deckel einen automatischen Aspitzer, was ich sehr praktisch finde und es sollte so etwas zukünftig in jedem Kajalstift von essence (oder generell ;) ) vorhanden sein. Die Farbe ist ein sehr schönes Mitternachtsblau mit ganz leicht changierendem metallischem Effekt.







Zwei Lippenstifte enthält diese LE ausserdem: ein koralliges Rot und einen pastelligen Ton in Pfirsich. Letzter ist eher sheer und rutscht auch ein wenig auf den Lippen. Da sollte man nicht allzu trockene oder rissige Lippen haben und muss auch damit rechnen, dass sich ein wenig Produkt in den Fältchen absetzt. Der korallene ist auch cremig, aber enthält weitaus mehr Pigmentierung und macht frische Sommerlippen :)


Bei essence Parfums (in diesem Fall ein Eau de Toilette "like a Nauti Girl") kann man an sich nichts falsch machen. Sie riechen alle recht gut (natürlich immer Geschmackssache), allerdings auch nicht übermäßig hochwertig. Ich bin nicht gut im Düfte beschreiben, jedenfalls ist dieser nicht schwer, sonder eher leicht und frisch. Es sind 10ml enthalten und der Zerstäuber ist auch sehr fein, weshalb man recht lange Freude daran hat.

Fazit: eine sehr hübsche LE und auch noch in guter Qualtität!

Was sagt Ihr dazu, habt Ihr Euch ein Produkt gekauft?

PS.: ich habe vergessen den Blush mit in's Bild zu nehmen. Er bekommt somit nochmal einen extra Blogpost :)

This entry was posted on Sonntag, 28. Juni 2015. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply