3,2,1 ...meins!

Eigentlich mag ich ebay seit langem schon nicht mehr. Lug, Betrug etc.
Aber woher sonst bekommt man eine wunderschöne LV Vintage Speedy?

Und dazu auch noch aus Japan <3
Sie ist Jahrgang '94 und Größe 40

Warte Sehnsüchtig auf den Briefträger. Hoffe aber der Zoll meint es nicht allzu schlimm mit mir anschliessend beim Abholen.

via lvjapan at ebay

This entry was posted on Sonntag, 27. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

9 Responses to “3,2,1 ...meins!”

  1. want it! awesome blog and ideas! Loved it! Come by and let's follow each other ;)! Stay in touch;) xx
    AB from angelasquared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. yeah! die tasche gefällt mir sehr *-* ich habe auch eine LV tasche, aber die ist fake :( dein blog gefällt mir sehr, alles über mode <3

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cool, danke :)
    Verfolge Dich nun auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch eine Speedy :) Ist deine echt? Ich kauf sie mir auf der Seite von LV (in meinem Kaff gibt's leider keinen Store, das ist bestimmt voll der Magic Moment da seine erste Tasche zu kaufen ^^) weil bei Ebay bin ich mir nie so sicher ob das Fakes sind und nachher werd ich noch verklagt oder so :D .. Okay, das vielleicht nicht, ich kenne mich ja nicht so aus dort :P

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Händler verkauft keine Fakes, definitiv.
      Sie ist Vintage, hat alle Merkmale mit Seriennummer.

      Man darf auch Japan nicht mit China verwechseln ;)

      Löschen
  5. ohh glückwunsch :)
    ich hab mir erst letztens ne vintage noe gekauft.

    AntwortenLöschen