Wishlist 2012

via Tiffany


 








all via Burberry

This entry was posted on Montag, 21. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “Wishlist 2012”

  1. Die Kette habe ich vor 2 Wochen zum Geburtstag bekommen und die ist so toll :) Kann ich nur weiter empfehlen !

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    http://www.facebook.com/Papula.Taliyah

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke du bist meine erste Kommentatorin :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich super schön!! besonders die kette und der Trenchcoat haben es mir angetan! Ist die Kette arg teuer? Will ich haben:)

    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anhänger (ohne Kette) liegt bei ca. 120 euro...dafür muss ich auch noch sparen :)

      Löschen
  4. Der Burberry Trench ist ein Traum!

    AntwortenLöschen