Kleiner ShoppingTipp

In der aktuellen Ausgabe der Petra gibt es ein original Cruciani Armband als Gimmick und das für gerade einmal 2,90 Euro, obwohl das Armband im Onlineshop 15 Euro kostet (juhu!)
Ich habe ein frisches Neongrün gewählt, überlege sogar, ob ich noch die dunkelblaue Variante, die es im Zeitschriftenregal ausserdem gab, noch hinzuhole :)




This entry was posted on Dienstag, 13. August 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “Kleiner ShoppingTipp”

  1. Supercooler Tipp :O!!
    ..und ich glaub ich seh nicht recht, das ist ja schon die zweite Deutsche Zeitschrift mit einem Extra - und die nicht für kleine Kinder gedacht ist :D - hört, hört,- die Deutschen Unterhaltungsprintmedien eifern so langsam dem fernöstlichen Standard nach ;)

    Bin schon ganz gespannt auf ein Tragebild - und werde morgen mal selbst Ausschau nach meiner Wunschfarbe halten :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebild? uffz, setz mich nich so unter Druck :D (meine dünnen Handgelenke sehen nicht allzu toll aus...)

      Löschen
  2. Cooles Armband - werde ich mir auch holen.
    Danke für den Tipp :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen