Yves Saint Laurent Rosy Blush

Auch wenn das Teil unverschämt teuer in Deutschland ist -  ich hab' mich kleinkriegen lassen...

Allein schon die Beschreibung des Herstellers:

Wie ein filigran stilisiertes Blütenblatt verbindet das marmorierte Motiv der Rosy Blush Palette zwei Rosé-Nuancen, die mit den Kontrasten von matt und irisierend spielen. Die Kombination von Nude-Blush und Highlighter stylt perfekt das Volumen der Wangen, hellt den Teint auf und arbeitet subtil Licht- und Schattenpartien heraus. Die innovative, cremig-puderige Textur verschmilzt beim Kontakt mit der Haut und hüllt sie in einen unendlich feinen, samtigen und subtilen Schleier aus schmeichelndem Licht ... Pfirsichhaut pur!

*iieks*
Hirnsausen!

Seht selbst:




Es lässt sich darüber streiten, ob man ihn nun nur als Highlighter verwendet oder nur als Blush.
Bei meiner extrem hellen Haut kann ich ihn jedenfalls wunderbar als Wangenfarbe nutzen!

Einen guten Swatch (den ich imMo nicht gebacken bekomme) findet ihr hier
 

This entry was posted on Montag, 14. April 2014. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Yves Saint Laurent Rosy Blush”

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus, ich glaube das könnte auch gut zu meinem Hautton passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen